Wir werben um neue Fördermitglieder. Werden Sie ein Teil unserer Hilfe für Schwalbach.

In den kommenden Tagen wir jeder Schwalbacher Haushalt einen Wurfzettel erhalten, in dem wir um neue Fördermitglieder werben. Wir hoffen auf diesem Wege zahlreiche neue Unterstützerinnen und Unterstützer zu finden, die uns mit einem überschaubaren Jahresbeitrag unterstützen. Werden Sie ein Teil unseres Engagements in Schwalbach für Schwalbacher.

Wir möchten auch auf diesem Weg über den Ortstverein informieren und neue Fördermitglieder gewinnen, um unsere ehrenamtliche Tätigkeit in Schwalbach auch in Zukunft leisten zu können. Viele Dinge sind schon allein durch das tolle ehrenamtliche Engagement unserer aktiven Bereitschafts- und Vorstandsmitglieder zu leisten. Manchmal benötigen wir aber auch finanzielle Mittel um unsere Arbeit für Sie in Schwalbach leisten zu können.  Als gemeinnützige Organisation ist das Deutsche Rote Kreuz auf die Beiträge seiner Fördermitglieder angewiesen. Wir hoffen sehr darauf, dass Sie uns langfrsitig mit einem Fördermitgliedsbeitrag unterstützen möchten. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass in diesem Zusammenhang 2021 keine Haustürwerbung durch unseren Ortsverein stattfinden wird.

Gerne können Sie sich unseren aktuellen Wurfzettel auch von unserer Website herunterladen: Download Wurfzettel (PDF, 1.25 MB)
Informationen zur Fördermitgliedschaft finden Sie auch hier: Link

Selbstverständlich sind auch Interessierte, die sich aktiv beim DRK Schwalbach einbringen möchten, jederzeit willkommen.
Nähere Informationen finden sich hier: Link

Original Pressemeldung zum Download: PM Mitgliederwerbung (PDF, 87 KB)