Martin Erbrich

schatzmeister(at)drk-schwalbach(dot)de

65824 Schwalbach

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende

Die Erfüllung unserer Aufgaben gelingt uns nur mit Ihrer Unterstützung! Die Anschaffung und Unterhaltung von professioneller Sanitätsausstattung ist sehr kostenintensiv. Um dies finanzieren zu können, sind wir auf Zuwendungen aus der Bevölkerung angewiesen.

• Sie ermöglichen uns die Vorhaltung moderner und funktionsfähiger Ausrüstung
  • Sie tragen damit zum Wohl unserer Patienten bei
  • Sie fördern außerdem die Sicherheit unserer Einsatzkräfte
  • Sie sparen Steuern, da Sie Ihre Spende an uns beim Finanzamt geltend machen können

BIC:   HELADEF1TSK

Verwendungszweck: "Spende" ...

Ab einem Betrag von 300,00 EUR stellen wir Ihnen gerne eine Zuwendungsbescheinigung aus. Bitte lassen Sie uns dazu über den Verwendungszweck oder per Mail Ihre Kontakdaten zukommen. Für darunterliegende Beträge reicht der Zahlungsbeleg Ihrer Bank dem Finanzamt aus.

Sie möchten uns regelmäßig unterstützen? Dann freuen wir uns Sie als Fördermitglied zu begrüßen.

Projektbezogene Unterstützung

Sie wollen unsere Arbeit privat oder mit Ihrem Unternehmen lieber auf ein konkretes Projekt bezogen unterstützen? Dann setzen Sie sich gerne unter info(at)drk-schwalbach(dot)de mit uns in Verbindung. Aktuell beschäftigt uns unter anderem

Vielen Dank!

Packen Sie selbst an und werden aktive Einsatzkraft im DRK.